Der Fiat ist zwischenzeitlich an Mitglieder des Fiat 500 Klubs verkauft worden. Dieser Schritt ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber man muss ab und an mal den Kopf gewaschen bekommen um sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Garage wurde in meiner Abwesenheit vom Altmetallhändler komplett von allen Karosserie- und Fahrradleichen befreit. So stehen nun nur noch die zwei Camper in selbiger. Meine gekauften Ersatzteile welche längst verschollen geglaubt, wurden dank des Bemühens eines Busfreundes doch noch geborgen. Somit ist das auch in Ordnung. Freund Udo bestellt Freitag den Stahl für den Ramm- und Unterfahrschutz. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Trocellen um die Dämmung zu vollenden. Die Digitalinstrumente sind ebenfalls eingetroffen (danke an T3WBX) und die benötigten Schaltpläne habe ich nun auch. Die Originalinstrumente mit DZM wandern in die Cassandra. Der Dachaufbau ist nun klar und besteht aus zwei einzelnen Trägern. Reserveradhalterung für die Heckklappe ist da, die Standheizung und eine Menge an elektronischen Spielzeuges. Einzig der LLK ist noch irgendwo unterwegs und sollte noch auftauchen. Ansonsten heisst es nun Metall patschen, Leitungen verlegen, Innenkonzept auf den Weg bringen. Ohne freundliche und ernste Worte einiger Leute hätte ich mich schon wieder verloren. Auf diesem Wege mal Danke an Bembler, Line, Marco, SinaWBX, SvenWBX, Miss, Ruben, die Baronin, Dirk, Koebes, Ben, Fabio, Udo, Ulch, sowie alle anderen Leute der Busfarm, meinen Geschwistern + Familie fürs einfach da sein und auffangen und alle die welche immer mal bei mir reinschneien und mir beistehen sei es nun in Gesprächen, Tipps oder mit tatkräftiger Hilfe. Busfreunde eben...
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